Telefon: +49 6593 / 980 68 25 info@ta-elektro-service.de

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu

Ob Kontaktbeschränkungen, der Verzicht auf Bewährtes im Privatleben oder die Herausforderungen im geschäftlichen Alltag. Die Corona Pandemie verlangte uns dieses Jahr sehr viel ab. Und wird es wohl auch 2021.

Bisher sind wir mit unserem neugegründeten Unternehmen gut durch diese widrige Zeit gekommen. Nicht zuletzt dank der engen Zusammenarbeit mit unserem Schwesterunternehmen EILTEC, einer hohen Kundenloyalität sowie unserem großartigen Team. Deshalb möchten wir an dieser Stelle aufrichtig DANKE sagen für die stets gute, vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit, die auch in diesen herausfordernden Zeiten Bestand hat.

Es wurde einiges bewegt

 

In unserer jungen Firmengeschichte konnten wir auch in einem außergewöhnlichen Jahr bereits einige Eckpfeiler setzen. Von der ersten Stunde an informieren wir unsere Kunden über die eigene Unternehmens-Website und berichten in regelmäßigen Abständen in unserem Newsbereich über die Themen rund um unseren Elektroservice. Und auch auf Social-Media sind wir aktiv. Auf Facebook erhalten interessierte Besucher Einblicke zum Service-Plus unseres Unternehmens.

Im Arbeitsalltag ging es ebenfalls Schlag auf Schlag. Allgemeine Elektroinstallationen, Reinigungen von Industrieanlagen, die Planung & Ausführung von Notbeleuchtungen sowie die Installation von E-Ladestationen gehörten zu unseren vielfältigen Einsatzgebieten.

Wir sind der Elektro-Innung beigetreten, führen E-Checks & Wartungsarbeiten durch und haben stets ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Kunden.

In einem „normalen“ Jahr wäre der Start vielleicht einfach gewesen. Gemeinsam haben wir die besonderen Herausforderungen aber auch im Jahr 2020 gemeistert und mit viel Freude Tag für Tag aufs Neue angepackt. Und so blicken wir auch ins neue Jahr mit voller Zuversicht.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit im Kreise Ihrer Familie sowie ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2021!

Ab 04.01.2021 steht Ihnen unser gesamtes Team wieder zur Verfügung.

Mit den besten Wünschen und bleiben Sie gesund!